Die Ärzte: Drei weitere Zusatzshows!

Liebe Leute,

ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)
Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour.

Moment mal, hat der gerade “nahezu” geschrieben??

Ja, denn es gibt noch Restkarten für Zürich und Bad Hofgastein, und: noch drei allerletzte Zusatzkonzerte (Dortmund, Wien und Zürich), die heute um Punkt 17:00 in den Vorverkauf gehen werden. Uff.

Bitte ignoriert die angeblich auf Viagogo und anderen Gangster-Portalen erhältlichen Tickets zu Mondpreisen, das ist reine Phantasie. Und die paar Arschgeigen, die jetzt ihre Tickets auf ebay verhökern, könnt ihr bitte ebenfalls boykottieren. Danke.

Im Gegenzug werden wir sowohl hier im Studio als auch später auf der Bühne alles geben!

(Bela: WAAAAS?!)

Das schwört euch:
euer die ärzte