More

    The Jinxs rocken das Motel California

    Hannover ist nicht umsonst ein Teil der UNESCO City of Music: Während es direkt in Hannover an verschiedenen Orten unter freiem Himmel bereits coronakonforme Konzerte in der näheren Umgebung ein weiterer Ort für Livemusik unter freiem Himmel vorhanden. Hier durften The Jinxs endlich ihr langersehntes Konzert spielen und wussten, wie immer, zu begeistern.

    Die Location ist klein, aber fein und vor allem mit viel Liebe zum Details erschaffen. Wer die Blues Garage kennt (und liebt), wird auch in der Open Air Location Motel California die Konzerte genießen. Dies tun vor allem die Künstler, die dort gebucht werden und somit auch The Jinxs, die dort eines ihrer ausgesuchten Konzerte spielen durften.

    Direkt um 20 Uhr legten The Jinxs mit „Pain’s forgotton“ los. Die Stimmung schwappte sofort auf das gut gelaunte Publikum über und somit ging die Reise durch die Bandgeschichte los. Rund zwei Stunden dauerte diese Reise, bevor es dann noch ein paar Zugaben gab und die Show (schon fast traditionell und passend zur aktuellen Situation) mit einem völlig entfesselten Kulle am Mikro und an der Gitarre mit dem Neil Young Klassiker „Rockin‘ in a free World“ ihr endgültiges Ende fand.

    Ein großer Dank geht an an dieser Stelle die Macher der Blues Garage bzw. des Motel California, die sich in dieser besch… Zeit nicht unterkriegen lassen und ihr Ding durchziehen und das machen, was ihnen am meisten Spaß macht. Wir drücken dem Team fest die Daumen, dass sie in diesem Sommer noch viele tolle Konzerte unter freiem Himmel, aber hoffentlich auch bald wieder in ihrem „Wohnzimmer“ in der Blues Garage veranstalten können und niemand versuchen wird, diesem Team wieder künstlich irgendwelche „Knüppel zwischen die Beine“ zu werfen…

    WEITERE MELDUNGEN

    WERBUNG

    BACK TO STAGE OPEN AIRS

    LIVE UND IN FARBE OPEN AIRS

    KOMM RAUS OPEN AIRS

    TICKETS

    X