More

    Fury in the Slaughterhouse NOW Box mit Live CD!

    Okay. Wir sind derzeit etwas Fury-lastig. Das aber eben auch aus gutem Grund: Zum einen ist es schon sehr geil, dass es in diesem Jahr Konzerte der Furys geben wird (siehe News von gestern), zum anderen fängt die Promo-Maschine zum ersten Album seit 13 Jahren langsam aber sicher anzulaufen.

    Wir durften schonmal in „NOW“ reinhören und können das Album jetzt schon nur empfehlen. Mehr zum neuen Fury-Album folgt in den nächsten Wochen immer wieder bei uns im Magazin.

    Da es zu „NOW“ eine spezielle Box geben wird, haben die Jungs heute ein Geheimnis gelüftet: In dieser Box befindet sich nämlich eine Live-CD (da ist die letzte sogar noch länger als nur 13 Jahre her) von den AutoKultur Shows im letzten Jahr in Hannover angekündigt!

    Wer also jetzt noch überlegt, welche Version der CD er bestellen will, sollte nicht zu lange nachdenken, denn die Box mit der Fahrvergnügen CD ist limitiert…

    Was jetzt noch zum kompletten Furyosen Glück bei uns in der Redaktion fehlt? Ein Coronakonformes-Konzert im Sommer in Hannover – UNESCO City of Music! Wir warten sehnsüchtig auf die News dazu von radio ffn und/oder Hannover Concerts

    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    WEITERE MELDUNGEN

    WERBUNG

    BACK TO STAGE OPEN AIRS

    LIVE UND IN FARBE OPEN AIRS

    KOMM RAUS OPEN AIRS

    TICKETS

    X