Hannover UNESCO City of Music
More

    Back On Stage: Weitere Shows in Hannover

    Nachdem Veranstalter Hannover Concerts die erste Bandwelle für seine „Back On Stage“ Open Airs im Sommer auf der Gilde Parkbühne Hannover bekannt gegeben hat, folgen nun direkt vier weitere Shows. Johannes Oerding gibt dabei ein drittes Konzert, Max Giesinger kommt akustich und auch Grossstadtgeflüster und Wirtz werden dabei sein.

    Eigentlich war es klar, dass die beiden Konzerte von Johannes Oerding schnell ausverkauft sein werden. Grund genug also, eine dritte Show anzukündigen, die am Freitag, 9. Julil 2021 steigen wird und somit vor den beiden ausverkauften Doppelschows im August sein wird.

    Mit Max Giesinger kommt ein weiterer Star der deutschen Szene, der mit einem akustischen Programm am 10. Juli 2021 in der Landeshauptstadt zu Gast sein wird.

    Weiter im Programm sind dazu Grossstadtgeflüster am 17. Juli 2021 und Wirtz am 9. September 2021.

    Tickets sind an allen bekannten Voverkaufsstellen in Hannover und unter www.eventim.de erhältlich.

    ÄHNLICHE NEWS

    BACK ON STAGE

    ARTIKEL TEILEN

    LETZTE NEWS

    X