Noch bis 12.07.2020: AutoKultur auf dem Schützenplatz Hannover

Diese Woche bei der AutoKultur in Hannover

22. Juni 2020 0 Von Torsten Gadegast


Auf geht es in eine neue Woche AutoKultur auf dem Schützenplatz #Hannover:

Heute Abend geht es mit etwas Musik und jeder Menge Verabschiedungen los, denn #DieRecken der TSV Hannover-Burgdorf verabschieden ihre Spieler in die Sommerpause.

Am #Mittwoch kommen die #Darts Fans auf ihre Kosten. Die PDC Europe veranstaltet weltweit erstmals eine “Drive-In-Show”. Mit dabei sind die beiden ehemaligen Weltmeister und Weltklassespieler Michael van Gerwen und Raymond van Barneveld.

#Donnerstag kommt Joey Kelly auf den Schützenplatz und präsentiert seine Show “Abenteuer Leben”.

#Freitag geht es dann mit Folk-Rock weiter. Versengold machen auf ihrer “Autokino Tour 2020” in Hannover Station.

Am #Samstag sollte es dann eigentlich mit der Splash! Autotune Tour weitergehen. Doch diese Veranstaltung wurde leider #ABGESAGT!

Mit einer ordentlichen Portion Rap wird die Woche am #Sonntag abgeschlossen: Haftbefehl kommt vorbei und wird die Autos wippen lassen.


Das erwartet Euch sonst noch bei der Autokultur Schützenplatz Hannover von den Veranstaltern Hannover Concerts und der event it AG:


Tickets gibt es für alle Shows ausschließlich online unter 

https://bit.ly/AutokulturHannover

oder durch einen Klick auf den jeweiligen Act der aufgeführten Veranstaltung.