SDP feiern AutoKultur

19. Juni 2020 0 Von Markus Meierhofer

SDP oder auch, die beste unbekannteste Band der Welt, sind in Hannover gern gesehene Gäste. Ihre Shows in den Hallen der Stadt sind ausverkauft und so war es auch nicht verwunderlich, dass das Duo aus Berlin-Spandau auch den Schützenplatz ausverkaufte – zweimal sogar!

Nachdem die Veranstalter Hannover Concerts und die Agentur event IT die Show für Samstag, 20. Juni 2020 bekannt gegeben hatten, musste direkt eine Zusatzshow angekündigt werden. Die Karten für den Samstagabend gingen weg wie geschnitten Brot und so wurde kurzerhand ein zweites Konzert vor weiteren 1.000 Autos auf dem Schützenplatz angekündigt, welches am Veranstaltungstag ebenfalls als “Ausverkauft” gemeldet wurde.

Über die UKW-Radios gab es dann ordentlich Spaß zu hören, auf der Bühne und den LED-Wänden, sowie auch mit Ausflügen in die Auto-Menge, zu sehen. Das Duo sparte mit seiner Band nicht und brachte eine komplette Show auf die Bühne, so wie es die Fans aus den Hallen gewohnt sind.

Abgerundet wurde alles mit Späßen und großartigen Überleitungen und jeder Menge gute Laune Musik.

Beide Abende sind eine kleine Entschädigung für die Fans der Band, denn eigentlich sollte die Party mit SDP am 26. und 27. August 2020 in der benachbarten Swiss Life Hall starten. Aufgrund der Corona Epedemie musste “Die unendlichste Tour” jedoch verlegt werden. Nun wird die Party im Jahr 2021 starten, wenn SDP am 19. und 20. Mai 2021 an gleicher Stelle zu Gast sein werden. Hier ist die Show am 20. Mai 2021 bereits ausverkauft, sodass es für den 19. Mai 2021 noch einige Resttickets im Vorverkauf gibt.

Nach den beiden ausverkauften Shows von SDP geht es auf dem Schützenplatz Hannover mit der AutoKultur wie folgt weiter:


Tickets gibt es für alle Shows ausschließlich online unter 

https://bit.ly/AutokulturHannover

oder durch einen Klick auf den jeweiligen Act der aufgeführten Veranstaltung.