Hannover UNESCO City of Music
More

    HEUTE ABEND – KonzertReview präsentiert: Kyles Tolone

    KonzertReview Magazin präsentiert:
    Kyles Tolone HEUTE ABEND (07.03.2021) ab 20 Uhr im Livestream aus dem KNUST Hamburg

    Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: Kyles Tolone gießen das Lebensgefühl der „Generation Why?“ in dynamischer und anspruchsvoller, zugleich aber auch kompakter und mitreißender Rockmusik.

    Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hochemotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern. Mit anderen Worten: Sie sind in der deutschen Rockwelt schon jetzt einzigartig.

    Nach ihrem 2019er Album „Low Spirits & Fireworks“ machen KYLES TOLONE im Herbst wieder das, was sie am besten können: quer durch Deutschland touren und mitreißende Shows spielen. Ihr Geheimrezept aus tiefgründigen Geschichten, eingängigen Melodien und britischen Röhrenamps lädt ein auf eine emotionale, sphärische Reise durch das bittersüße Chaos des Lebens.


    Kyles Tolone Livestream

    Aufgrund der momentanen Corona-Verordnungen findet das Konzert

    07.03.21 KYLES TOLONE

    als reines LIVE-STREAM Konzert ohne Zuschauer statt.

    Zu sehen ist das Konzert von KYLES TOLONE im freiem Stream unter

    https://dringeblieben.de/

    Soli-Tickets für € 10,00 zzgl. Gebühr

    Beginn 20:00 Uhr

    Dort kann das Konzert auch über an einem virtuellen Tresen erstandene Getränke unterstützt werden – die Zeiten sind seltsam…

    Die Tickets vom abgesagten Konzert 01.11.20 behalten ihre Gültigkeit !!!

    Wir bitten Euch, die bereits erstanden Tickets als Soli-Tickets zu nutzen, denn wir zahlen den Künstler*innen eine Festgage und beteiligen sie auch an unserem virtuellen Tresenumsatz , sobald die Kosten für die Technik-Crew des Abends abgedeckt sind.

    Soli-Tickets für € 10,00 zzgl. Gebühr gibt es unter

    https://www.tixforgigs.com/Event/35678

    Ansonsten können die bereits erstandenen Tickets natürlich problemlos zurückgegeben werden

    ÄHNLICHE NEWS

    BACK ON STAGE

    ARTIKEL TEILEN

    LETZTE NEWS

    X