Hannover UNESCO City of Music
More

    Campino präsentiert „Hope Street“ mit neuen Terminen

    Als Gast an der Gitarre: Kuddel

    An alle Literaturinteressierten mit den Schwerpunkten Fußball und Rock ’n’ Roll: Macht drei Kreuze im Kalender, der August steht dieses Jahr ganz im Zeichen von Campinos Buch „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“!

    Ganze 14 Open Air-Lesungen wird es geben – in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Campino wird dabei nicht nur ausführlich sein Buch vorstellen, sondern auch ein paar Songs zum Besten geben. Damit das stolperfrei über die Bühne gehen kann, wird sich Kuddel wie gewohnt mit seiner Akustikgitarre die Ehre geben.

    Wir freuen uns auf alle, die bei einem oder mehreren der „Hope Street“-Open Air-Termine vorbeischauen!

    Der Vorverkauf startet am 27.05. um 9 Uhr, für die beiden Veranstaltungen in der Schweiz am 03.06. um 10 Uhr.ACHTUNG: Die bereits ausverkaufte Stuttgart Show müssen wir leider vom 13.06.21 auf den 06.08.21 verlegen!

    Informationen zu allen Ticketvorverkaufsstellen gibt es ab Donnerstag hier: https://linktr.ee/CampinoHopeStreet

    ÄHNLICHE NEWS

    BACK ON STAGE

    ARTIKEL TEILEN

    LETZTE NEWS

    X