More

    Danke Kyles Tolone!

    Gestern Abend durfte das KonzertReview Magazin Euch die #Livestream Show von Kyles Tolone aus dem Knust Hamburg präsentieren.

    Das Team von Dringeblieben war vor Ort dabei um Euch dieses Konzert, abgerundet mit einem super Sound und einem perfekten Licht, auf Eure Rechner, Smartphones und Tablets zu streamen.

    Vor den Screens waren dann rund 350 Teilnehmer dabei, die Zeuge eines legendären Abends wurden und eine gut aufgelegte Band in absoluter Spielfreude erleben durften.
    Auch die virtuelle Bar erfreute sich reger Beliebtheit und so gingen jede Menge Drinks über den Tresen und brachten der Band, Crew und dem Team vom Knust eine stolze Summe von sensationellen 2.447,00 Euro ein.

    Wer von Euch nicht dabei sein konnte, hat weiterhin die Möglichkeit sich die Show im #ReStream anzuschauen. Dafür ist auch der virtuelle Tresen weiterhin geöffnet, damit Ihr es Euch vor Euren Bildschirmen bei toller Musik noch einmal so richtig gemütlich machen könnt.

    Hier geht es zum ReStream auf der Seite von Dringeblieben.de

    WEITERE MELDUNGEN

    WERBUNG

    BACK TO STAGE OPEN AIRS

    LIVE UND IN FARBE OPEN AIRS

    KOMM RAUS OPEN AIRS

    TICKETS

    X