Es lebe das Insel Flair 2020

18. Juli 2020 0 Von Torsten Gadegast

Wie alle Festivals, muss auch das Open Flair Festival in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie pausieren. Die Veranstalter stecken aber nicht den Kopf in den Sand und veranstalten daher am 7./8. August 2020 die “Open Flair Zuhause Edition”.

Wenn die Festival-Besucher in diesem Jahr nicht nach Eschwege kommen können, kommt das Festival eben per Facebook-Livestream direkt in die Wohnzimmer. Beim Insel Flair 2020 wird es Live-Acts, Interviews, Best-Of-Storys und alte Geschichten aus der Open Flair Historie geben.

Dazu holen die Veranstalter traditionell beliebte Bands mit dazu. Am Freitag, 7. August 2020 wird es spezielle Konzerte von der Sondaschule und Monsters of Liedermaching geben. Am Samstag, 08. August 2020 kommen dann Massendefekt und Boppin’ B in Eschwege auf die Bühne und die Livestreams. Dazu begleiten Felix Römer und Pico Bello die beiden Tage.

Nun aber das Beste: Ihr könnt beim Insel Flair 2020 dabei sein! Pro Tag ist die Besucherzahl auf 250 begrenzt. Unter den vorgegebenen Sicherheitsbestimmungen und Abstandsregeln, kann an 2er, 4er und 8er Tischen gefeiert werden.

Der Vorverkauf startet exklusiv am Dienstag, 21. Juli 2020 um 18:00 Uhr unter www.openflair.de.

Die Tickets sind streng limitiert, was natürlich bedeutet, dass viele OF-Freunde leer ausgehen werden. Daher werden alle Konzerte via Facebook Live für Euch gestreamt.