Nach 5 Jahren: Social Distortion im Sommer 2020 wieder Live

21. Oktober 2019 0 Von Pressemitteilung

Falls du irgendwann einmal Fan von Social Distortion gewesen sein solltest, weißt du, dass es wenige Sachen gibt, die Sänger und Gitarrist Mike Ness so ernst nimmt, wie Authentizität: authentische Sounds, authentische Bilder, authentische Geschichten von Outlaws, Autos und Gitarren. Dinge, die überdauern. Dinge, deren Alter ihnen noch mehr Charakter verleiht. Und genau diese Authentizität ist auch das, was Social Distortion so besonders macht: ihr eigener, wirklich unverwechselbarer Sound und eben dieses “Sich-rar-machen”. Nichts überstürzen.

Fünf Jahre werden im Sommer 2020 vergangen sein, wenn SOCIAL DISTORTION endlich wieder live und in Farbe auf Deutschen Bühnen zusehen sein werden um ihre einzigartige Collage aus Punk-Rock, RocknRoll, Rockabilly und Blues zu präsentieren.

13.06.2020 – 20 Uhr – München Zentih
24.06.2020 – 19 Uhr – Bielefeld Lokschuppen
25.06.2020 – 20 Uhr – Hannover Capitol
27.06.2020 – 19 Uhr – Leipzig Haus Auensee
28.06.2020 – 20 Uhr – Berlin Columbiahalle
06./07.07.2020 – 19:30 Uhr – Hamburg Große Freiheit 36

Tickets unter www.x.why-z.eu