Hannover UNESCO City of Music
More

    Amon Amarth beim RH19

    Es ist vollbracht! Nach 7 Jahren Abstinenz kehren AMON AMARTH zurück auf die Bühne des ROCKHARZ. Die schwedischen Melodic-Death-Superstars werden in 2019 lediglich drei Festivalshows in Deutschland spielen; davon eine auf unserem Festival, was uns besonders freut und auch ein wenig mit Stolz erfüllt.

    AMON AMARTH sind nicht nur die mit Abstand am meisten gewünschte Band in unserer Community, sondern werden im Juli voraussichtlich auch bereits ein neues Killer-Album am Start haben!

    Aktuell steht nun aber erst einmal die Veröffentlichung der Live-DVD „The Pursuit Of Vikings“ bevor. Genau das Richtige, um sich auf das ROCKHARZ 2019 einzustimmen, wenn die größte Viking-Metal-Band des Planeten die Harzer Berge zum beben bringt! Welcome the Thundergods! AMON AMARTH!

    ÄHNLICHE NEWS

    BACK ON STAGE

    ARTIKEL TEILEN

    LETZTE NEWS

    X