#AlarmstufeRot
More

    Daniels Tour Tagebuch: 26.05.2019

    Wo befindet sich Daniel? Verfolgt ihn per Live-Tracking.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von event.gps-live-tracking.com zu laden.

    Inhalt laden

    Quelle: www.cacher-reisen.de


    Spende bei Betterplace.org
    Daniel fährt, Ihr spendet bei Betterplace.org

    Tag 14: Sonntag, 26.05.2019

    Tag 13: Samstag, 25.05.2019


    Tag 12: Freitag, 24.05.2019


    Tag 10: Mittwoch, 22.05.2019


    Tag 9: Dienstag, 21.05.2019


    Tag 8: Montag, 20.05.2019 – 19:09 Uhr

    Das ist die Strecke, die Daniel bisher seit seinem Start am letzten Montag, 13. Mai 2019 von Hannover bis nach Zagreb zurückgelegt hat. | Quelle: www.cacher-reisen.de
    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden


    Tag 7: Sonntag, 19.05.2019 – 20:58 Uhr

    Tag 7: Sonntag, 19.05.2019 – 7:37 Uhr


    Tag 6: Samstag, 18.05.2019 – 8:00 Uhr

    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    Tag 5: Freitag, 17.05.2019 – 11:57 Uhr

    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden


    Kurz vor dem Tourauftakt: Donnnerstag, 16.05.2019 – 18:55 Uhr