Start NEWS Daniels Tour Tagebuch: 26.05.2019

Daniels Tour Tagebuch: 26.05.2019

0
Daniels Tour Tagebuch: 26.05.2019

Wo befindet sich Daniel? Verfolgt ihn per Live-Tracking.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von event.gps-live-tracking.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: www.cacher-reisen.de


Spende bei Betterplace.org
Daniel fährt, Ihr spendet bei Betterplace.org

Tag 14: Sonntag, 26.05.2019

Tag 13: Samstag, 25.05.2019


Tag 12: Freitag, 24.05.2019


Tag 10: Mittwoch, 22.05.2019


Tag 9: Dienstag, 21.05.2019


Tag 8: Montag, 20.05.2019 – 19:09 Uhr

Das ist die Strecke, die Daniel bisher seit seinem Start am letzten Montag, 13. Mai 2019 von Hannover bis nach Zagreb zurückgelegt hat. | Quelle: www.cacher-reisen.de
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Tag 7: Sonntag, 19.05.2019 – 20:58 Uhr

Tag 7: Sonntag, 19.05.2019 – 7:37 Uhr


Tag 6: Samstag, 18.05.2019 – 8:00 Uhr

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tag 5: Freitag, 17.05.2019 – 11:57 Uhr

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Kurz vor dem Tourauftakt: Donnnerstag, 16.05.2019 – 18:55 Uhr


Tag 4: Donnerstag, 16.05.2019 – 10:40 Uhr


Tag 3: Mittwoch, 15.05.2019 – 16:41 Uhr
„Für heute stehen ca. 150 km auf der Uhr. Bin in Posen, von hier fahre ich noch mal mit der Bahn. Zwar sind die Schmerzen und der tote Punkt von gestern überwunden aber da ich morgen eine ziemlich lange Strecke vor mir habe (und abends ja das erste Konzert ist), will ich lieber heute mit meinen Kräften haushalten. Insgesamt nun 560 km auf dem Rad gesessen, 150 im Zug. Der Körper passt sich an, das Rad hält. Wetter heute Vormittag Nieselregen, insgesamt recht kühl.“


Tag 2: Dienstag, 14.05.2019 – 19:48 Uhr
Bin in Gorzow. Wollte heute eigentlich 230 km fahren, hatte aber neben dem erwarteten Muskelkater auch noch recht schlimme Migräne, sodass ich 70 km Bahn gefahren bin. Das war eine gute Entscheidung. Ansonsten geht es mir gut. Dem Fahrrad auch 🙂


Tag 1: Montag, 13.05.2019 – 21:25 Uhr

Tag 1: 13.05.2019:Die ersten 232 km liegen hinter mir. Mir tut alles weh. Morgen wird vermutlich schlimm. Egal, muss ja weiter gehen. Übermorgen hoffe ich, den toten Punkt überwunden zu haben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

X