#AlarmstufeRot
More

    Auch das Fährmannsfest fällt aus

    Auch das beliebte Fährmannsfest in Hannover-Linden, welches auch liebevoll „Das kleine Woodstock“ genannt wird, fällt dem Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 zum Opfer.

    Hier die Mittelung des Vereins im Wortlaut:

    Ahoi, liebe Freundinnen und Freunde des Fährmannsfests,

    nun ist es leider amtlich: Aufgrund der Corona-Pandemie darf das Fährmannsfest wie andere Großveranstaltungen nicht stattfinden.

    Wir sind total traurig, denn ein Sommer ohne unser Musik-Kultur-Kinder-Stadtteil-Regions-Freiluft-Happening ist ja eigentlich gar nicht denkbar. Aber es nützt ja nix.

    Deshalb freuen wir uns schon jetzt darauf Euch in 2021 wieder zu begrüßen !

    Bleibt gesund und munter bis zum nächsten Jahr!
    Euer Fährmann

    #ffest2021#bleibtgesund#buntstattbraun#bitteteilen#weitersagen

    Facebook

    Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
    Mehr erfahren

    Beitrag laden

    ÄHNLICHE NEWS

    WIR PRÄSENTIEREN

    ARTIKEL TEILEN

    SOCIAL MEDIA

    2,067FansGefällt mir
    89NachfolgerFolgen
    2NachfolgerFolgen
    0AbonnentenAbonnieren

    WIR PRÄSENTIEREN

    LETZTE NEWS

    X