Foo Fighters verlegen exklusives Deutschland-Konzert in den Sommer 2021

28. April 2020 0 Von Pressemitteilung

Leider muss das Konzert der Foo Fighters am Juni 2020 in der Berliner Waldbühne verschoben werden, da die Gesundheitsbehörden aktuell alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern.

Dies ist nur ein Konzert von sehr vielen, die derzeit verschoben werden müssen als eine verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und euch als Gäste.

Umso mehr freuen wir uns, dass ein Ersatztermin gefunden werden konnte und das Konzert somit am 8. Juni 2021 nachgeholt werden kann.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Statement der Band: “We look forward to seeing you at the new dates & can’t wait to be able to play for you”


Foo Fighters
Live 2021

08.06.2021 Berlin – Waldbühne
verlegt vom 10.06.2020


Generell gilt, dass Ticketkäufer*innen bei Neuigkeiten zur Veranstaltung umgehend von dem System informiert werden, über das die Tickets erworben wurden. Darüber hinaus bietet eventim unter www.eventim.de/helpcenter Antworten auf eine Vielzahl von Fragen rund um Veranstaltungen und das Coronavirus.