More

    Metallica kündigen Europa-Festivals für 2022 an

    Metallica haben sich für den Sommer 2022 für einige Festival-Shows in Europa angekündigt. Bisher stehen sieben Daten für die „Return Of The European Summer Vacation‘ Tour“ in Dänemark, den Niederlanden, Italien, Tschechien, Belgien, Spanien und Portugal auf dem Tourplan.

    Die Tour soll im Juni und Juli durch Europa führen, macht aber (bisher) noch nicht in Deutschland Station.

    Die Band kündigt die Tour wie folgt an: „Wir haben viel zu lange darauf gewartet, diese Worte zu sagen – wir gehen wieder raus und kündigen endlich unsere Rückkehr nach Europa im Jahr 2022 an! Es ist unnötig zu betonen, dass wir es kaum erwarten können Euch alle wieder zusehen und die europäische ‚Tallica-Familie im Juni und Juli kommenden Jahres endlich wieder die Chance hat vereint zu sein. Wir können es kaum erwarten im Rahmen der altehrwürdigen Tradition der Sommer-Festivals wieder auf der Bühne zu stehen und dabei alte und neue Freunde beim Copenhell, Pinkpop, Firenze Rocks, Prague Rocks, Rock Werchter, Mad Cool und NOS Alive zu sehen.“

    Informationen zu Tickets und weitere Details zu den jeweiligen Festivals gibt es auf der Metallica Webseite. Weitere Daten sollen noch folgen.

    Die bisher bestätigten Daten sind:

    15. Juni 2022 – Kopenhagen, Dänemark – Copenhell
    17. Juni 2022 – Landgraaf, Niederlande – Pinkpop
    19. Juni 2022 – Florenz, Italien – Firenze Rocks
    22. Juni 2022 – Prag, Tschechien – Prague Rocks
    01. Juli 2022 – Wechter, Belgien – Rock Werchter
    06. Juli 2022 – Madrid, Spanien – Mad Cool
    08. Juli 2022 – Lissabon, Portugal – NOS Alive

    WEITERE MELDUNGEN

    WERBUNG

    BACK TO STAGE OPEN AIRS

    LIVE UND IN FARBE OPEN AIRS

    KOMM RAUS OPEN AIRS

    TICKETS

    X