Wacken Open Air 2021 - Foto: Stefan Zwing/deisterpics/KRMag

Wacken Open Air 2020/2021: News zum Ticketing in der kommenden Woche

24. April 2020 0 Von Torsten Gadegast

Das Team vom Wacken Open Air arbeitet derzeit an der Umsetzung der Ticketerstattungen für das abgesagte W:O:A 2020.

Gleichzeitig wurde der Termin für das Wacken Open Air 2021 steht dagegen bereits fest. Der heilige Acker wird im kommenden Jahr in der Zeit vom 29. Juli 2021 bis 31.07.2021 für die Metalheads geöffnet sein.

In der kommenden Woche soll es einen konkreten Ablauf für das Ticketing vorgestellt werden. Dabei wird es verschiedene Optionen geben, die von Erstattung des W:O:A 2020 Tickets über Optionen für das W:O:A 2021 gehen werden und aus denen frei gewählt werden kann.

Auch in Sachen Lineup wird selbstverständlich auf Hochtouren gearbeitet und die ersten Ankündigungen sollen ebenfalls bald gemeldet werden.

Alle News rund um das Wacken Open Air findet Ihr dann natürlich hier bei uns im KonzertReview Magazin unter www.krmag.de.